Es betreut Sie Familie Hector

Die Familie Hector, Ottmar (gelernter Industriekaufmann) und Diane (gelernte Einzelhandelskauffrau) haben 2010 das Schreibwarengeschäft Sachsenweger übernommen und in großen Stücken umstrukturiert.

Das schon vorher bestehende Internetunternehmen mit Spielwaren wurde intigriert und schon bald kamen Geschenkartikel dazu. Unser Angebot wurde dann 2013 noch mit Feinkost erweitert, was von unseren Kunden sehr gut angenommen wurde.

Da unsere Kunden immer wieder die schlechte Parkplatzsituation in Alt-Schweich angesprochen haben, wurde die Entscheidung getroffen, das Geschäft in das Einkaufszentrum Ermesgraben zu verlegen. Der Ermesgraben verfügt über sämtliche Geschäfte, die man für das tägliche Leben benötigt und bietet weit über 250 Parkplätze.

Ab dem 01.09.2016 wird der neue Laden „Hector Schreibwaren & Feinkost“ Bei den Weiden 2 im Ermesgraben seine Tür öffnen.

Diane und Ottmar Hector

Bei den Weiden 2
im Ermesgraben

54338 Schweich

Telefon 06502/2315

 

Öffnungszeiten:

Mo – Fr:
8.30 – 18.00 Uhr

Sa:
8.30 – 14.00 Uhr